Beratung
Customer Experience Management
Produkte und Dienstleistungen sind heute mehr und mehr austauschbar. Sie müssen sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Wie Sie das machen? Durch das bewusste Gestalten von Kundenerlebnissen.
Bei allen Herausforderungen, denen Sie heute gegenüber gestellt sind, dürfen Sie eines nicht aus dem Blick verlieren: Ihren Kunden. Durch unverwechselbare Erlebnisse und Erfahrungen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen begeistern Sie Ihre Kunden nicht nur, sondern binden Sie nachhaltig an Ihr Unternehmen. Dabei sollen die Erlebnisse einem echten Kundenbedürfnis entsprechen sowie wirtschaftlich und realisierbar sein.
Ziel
Differenzierung durch das Management der gesamten Erlebniskette und nachhaltige Kundenbindung. Zusammen durchleuchten wir Ihre Unternehmensbereiche und –prozesse und identifizieren sogenannte Touchpoints.
Dienstleistungen
Zusammen durchleuchten wir Ihre Dienstleistungskette und identifizieren sogenannte Touchpoints. Dabei setzen wir Customer Journeys, Design Thinking und andere Methoden ein.
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Analysieren von Kundenerlebnissen
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Erarbeitung von Grundlagen mit dem Ziel Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
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Moderation von Workshops zur Identifikation von Touchpoints und Personas (Kundentypen)
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Erarbeitung Customer Journeys
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Entwicklung von Ideen zur Gestaltung der individuellen Kundenstory in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden
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Trainings (Trainingsangebot)