Bild_0007DSC_2730-Bearbeitet.jpg

Über mich

Persönlich

Ich bin selbständige Organisationsberaterin und agiler Coach. Als Trainerin und Coach begleite ich Organisationen und Teams in agilen Veränderungsprozessen. Dabei setze ich auf Purpose als Energiequelle und Orientierungspunkt in der Transformation und legt deshalb Wert darauf, dass dieser gemeinsam erkannt wird. Ich pflege eine Hands-on-Mentalität und setzte die Lösung vor Methode. 

Meinen Rucksack aus Fähigkeiten und Erfahrungen möchte ich zusammen mit Ihnen nutzen und „am System“ arbeiten. Ich bin neugierig, offen und will etwas bewegen. Dazu bewähren sich meines Erachtens nach kontinuierliches Arbeiten und verantwortungsvolles Handeln, Zielstrebigkeit und Weiterentwicklung. Ich sehe Veränderung als Chance, die auch Spass machen kann. Denn eines ist für mich klar: Man kann nicht nachhaltig erfolgreich sein, wenn man nicht gern hat, was man tut.