Über mich

Persönlich

Ich bin Doreen Walker. Geboren 1973 und aufgewachsen in einer Kleinstadt, bin ich seit jeher immer in Bewegung. Während mich als Kind das Turnen, Leichtathletik und das Handballspielen begeisterten, treffen Sie mich heute auf dem Rennvelo oder den Langlaufski an. Der Sport lehrte mich, Ziele zu setzen, kontinuierlich und diszipliniert für deren Erreichung zu arbeiten und im Team Verantwortung zu übernehmen.

Beruflich schätze ich die Interaktion mit Menschen sehr. In der Hotellerie das „Dienst leisten“ von der Pike auf gelernt, begleiten mich Themen wie Kundenzentrierung und Customer Experience seit über 20 Jahren. Daneben beschäftige ich mich mit der Gestaltung effektiver und effizienter Prozesse, einer ganzheitlich ansetzenden Unternehmensführung und dem Einsatz neuer agiler Methoden wie Scrum oder Design Thingking. Meinen Leadership-Rucksack konnte ich mit Erfahrungen auf Führungsstufen bis zum Geschäftsleitungsmitglied und als Verwaltungsrätin füllen. Parallel dazu holte ich mir immer wieder das theoretische Rüstzeug in verschiedenen Weiterbildungen, um fachlich fundiert argumentieren und Theorie und Praxis optimal verbinden zu können.

Meinen Rucksack aus Fähigkeiten und Erfahrungen möchte ich zusammen mit Ihnen nutzen und „am System“ arbeiten. Ich bin neugierig, offen und will etwas bewegen. Dazu bewähren sich meines Erachtens nach kontinuierliches Arbeiten und verantwortungsvolles Handeln, Zielstrebigkeit und Weiterentwicklung. Ich sehe Veränderung als Chance, die auch Spass machen kann. Denn eines ist für mich klar: Man kann nicht nachhaltig erfolgreich sein, wenn man nicht gern hat, was man tut.

empower people 

and organizations

+41 79 337 63 18

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

© Doreen Walker | Training & Consulting

 created by Jonas Weber